Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/1.Herren gewinnt gegen den RSV Seelze

1.Herren gewinnt gegen den RSV Seelze

Im ersten Rückrundenheimspiel der Herren des VfL Uetze konnten die Gastgeber sich mit 27:18 gegen den RSV Seelze durchsetzen.

In den ersten Minuten der Partie konnte die 1.Herren durch einige Tempogegenstöße mit 4:2 in Führung gehen. Allerdings konnten die Gäste aus Seelze sich schnell steigern und nutzten einige Unsicherheiten der Uetzer aus. Dadurch gelang es ihnen die Führung der Uetzer weg zu machen. Auf Grund von einigen Aluminiumtreffern und vergebener Chancen der Gastgeber gerieten sie sogar mit zwei Toren in Rückstand. Doch die Mannschaft konnte sich zum Ende der ersten Halbzeit wieder steigen, sodass es mit 13:11 für Uetze in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel konnte durch eine geschlossene Mannschaftsleistung der 1.Herren und ein hohes Tempo die Führung innerhalb kurzer Zeit auf neun Tore ausgebaut werden. Durch diese Führung konnte die Trainerin Susanne Schaper einige neue Angriffsformationen ausprobieren, welche auch immer wieder zum Torerfolg führten. Dadurch gelang es den Uetzern den Vorsprung sicher über die Zeit zu bringen. So konnte schließlich die Herren ihre Siegesserie vor heimischem Publikum im 27:18 fortsetzen.

VfL Uetze: Christian Jäger (Tor), Karsten Jördens (Tor), Thorben Wietfeld (6), Jan-Wilhelm Wietfeld (5), Jan-Simon Fischer (5), Hendrik Harms (4), Mario Suderburg (4), Phillipp Lackinger (3), Marco Brehm, Rainer Büchler, Stefan Heuer, Dirk Hoffmann, Kevin Freise

Tags