Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/1. Herren holt weitere 2 Punkte

1. Herren holt weitere 2 Punkte

Im Auswärtsspiel gegen die 2. Mannschaft vom Hannoverschen SC gelang es der 1. Herren weitere 2 Punkte einzufahren. Gleich zu Anfang der Partie spielten die Uetzer Herren ein hohes Tempo und konnten mit 11:3 in Führung gehen. Jedoch schlichen sich zum Ende der ersten Halbzeit Fehler im Passspiel und im Torabschluss ein. Diese Fehler wurden von den Jungs aus Hannover sofort bestraft und beide Mannschaften gingen mit einem Spielstand von 14:13 für die Uetzer in die Halbzeitpause. Nach der Halbzeitansprache ging die 1. Herren aus Uetze wieder ein höheres Tempo und konnte sich mit 7 Toren absetzen (27:20). Die Hannoveraner änderten ihre Angriffs- und Abwehrformation. Durch diese Umstellung versuchten sie das Uetzer Angriffs- und Abwehrspiel zu erschweren. Trotz dieses Versuches ließen sich die Uetzer die Führung nicht mehr nehmen und gewannen das Spiel mit 31:27.

Es spielten: Jan Wietfeld (7), Jan Fischer (6), Thorben Wietfeld (6), Kai Wietfeld (6), Philipp Lackinger (5), Marco Brehm (1), Mario Suderburg, Dennis Jünemann, Niklas Benefeldt, Maximilian Kelpe, Karsten Jördens (TW), Christian Jäger (TW)