Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/1. Herren verliert gegen den TS Großburgwedel

1. Herren verliert gegen den TS Großburgwedel

Im Auswärtsspiel der 1. Herren des VfL Uetze bei der 2. Herren des TS Großburgwedel konnten die Gastgeber mit 37:27 gegen die Uetzer gewinnen.

Von Beginn an der Partie legten die Herren aus Großburgwedel ein hohes Tempo vor, wodurch Sie sofort in Führung gingen. Der VfL tat sich vor allem mit der offensiven Abwehr der Gastgeber in den ersten Minuten schwer. Dadurch konnte sich der TS Großburgwedel nach 10 Minuten mit 7:3 absetzen. Doch der VfL konnte sich allmählich in der Abwehr stabilisieren und ebenso durch ein beweglicheres Angriffspiel die Verteidigung der Gegner immer wieder überlisten. Somit verkürzte die 1. Herren immer mehr den Vorsprung und konnte zum Ende der ersten Halbzeit die Führung vollkommen wettmachen, sodass es mit 15:15 unentschieden in die Pause ging. Nach dem Seitenwechsel taten sich die Gäste aus Uetze mal wieder schwer an die gute Phase zum Ende der ersten Halbzeit anzuknüpfen. Ebenso konnte der TS Großburgwedel durch ihre starken Rückraumspieler immer wieder leichte Tore erzielen, sodass die Gastgeber nach wenigen Minuten mit 22:17 in Führung gingen. Doch die Uetzer kämpften sich in Spiel zurück, wobei es ihnen allerdings nicht gelang den Vorsprung aufzuholen. Zum Ende des Spiels unterliefen den Gästen nun auch noch einige technische Fehler und Fehlpässe, wodurch die Großburgwedeler mit Tempogegenstößen ihren Vorsprung noch weiter ausbauen konnten. Hierdurch gelang dem TS Großburgwedel ein 37:27 Sieg gegen die 1. Herren des VfL Uetze.

 

VfL Uetze: Christian Jäger (Tor), Jan Fischer (6), Kai Wietfeld (5), Jannis Giese (5), Mario Suderburg (4), Philipp Lackinger (4), Dirk Hoffmann (1), Marco Brehm (1), Adrian Köhne (1), Julian Winkel, Dennis Jünemann

Tags