Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/2. Herren erobert Tabellenführung zurück

2. Herren erobert Tabellenführung zurück

Die 2.Herren des VfL Uetze empfing am 9.10.11 die Gäste aus Sehnde. Mit mehr Personal auf der Bank als man es aus den vorherigen Spielen gewohnt war, startete das Spiel mit 5 Minuten Verspätung. Zu Beginn kamen die Uetzer nicht ins Spiel so dass es nach 5 Minuten 0:2 stand. Danach fanden die Uetzer doch ihre Zuordnung, sodass der Toranzeige nach 20 Minuten 9:5 anzeigte. Grund für diesen 4 Tore Vorsprung war sowohl das kluge ausspielen der Chancen als auch der stark aufgelegte Torhüter Lars Stäckler der so manchen Ball fischte. Die starke Leistung hielt bis zum Ende der zweiten Halbzeit an, so dass der Halbzeitstand 14:8 betrug. Trainer Ralf Schäfer hatte in der Pause nicht viel zu meckern, sodass es in der zweiten Halbzeit so weiter gehen konnte wie in der ersten. Die Uetzer schafften es dann auch in den ersten Minuten der zweiten Hälfte sich auf 17:9 abzusetzen. Die Sehnder Mannschaft brachte es zu keinem Zeitpunkt fertig die Uetzer nochmal unter Druck zu setzen was auch der gut stehenden Abwehr der Uetzer zu verdanken war, und auch die beiden Zeitstrafen gegen Uetze brachten den Sehndern keinen wirklichen Vorteil. So konnte das Spiel am Ende mit 27:19 gewonnen und die Tabellenführung zurück erobert werden.

Lars Stäckler (Tor), Simon Boeck, Rainer Büchler (je 1), Hauke Bosco, Thomas Polzin (10), Felix Bosco, Uwe Manfraß, Malte Kling (je 3), Oliver Stellfeldt (4)

Tags