Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/A-Jugend gewinnt Auswärts gegen Hannoverschen SC

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1596

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc_display_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1598

Warning: Illegal string offset 'post_image' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1610

Warning: Illegal string offset 'post_image_hide_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1619

A-Jugend gewinnt Auswärts gegen Hannoverschen SC

Nach kurzer Anlaufzeit gelang es der Uetzer A-Jugend die Angriffe auch in Tore umzuwandeln.Es wurde gut kombiniert

und in der Abwehr hatte man auch keine großen Probleme.Niklas, im Tor, war ein guter Vertreter vom erkrankten Nico und konnte sich auch einige Male auszeichnen. So ging die A-Jugend mit einem 19:9 Vorsprung in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde die Abwehrarbeit ein wenig vernachlässigt und im Angriff wurde nicht mehr so konzentriert gespielt.Dadurch konnte der Gastgeber ein paar Tore aufholen,aber der Sieg der Uetzer A-Jugend war nie in Gefahr. Insgesamt eine gute Mannschaftsleistung und ein verdienter Sieg.

Niklas Benefeldt (Tor), Adrian Köhne (10), Dennis Jünemann (8), Simon Jütten (3), Lazlo Fauth (5), Fabian Wysocki (2), Niklas Eckwerth (5), Maximilian Kelpe (2), Aron Stäckler (1)