Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bestreitet Testspiel gegen 1. Herren

Bundesligist TSV Hannover-Burgdorf bestreitet Testspiel gegen 1. Herren

Das neue Jahr beginnt in Uetze mit einem echten sportlichen Highlight. Nach langer Planung ist es nun endlich soweit: Die Bundesligamannschaft der TSV Hannover-Burgdorf kommt am Mittwoch, den 12.01.2011 zu einem Testspiel gegen die 1. Herren des VfL Uetze nach Uetze.

Das Spiel findet in der Großsporthalle am Schulzentrum statt. Anwurf ist um 19h, Karten gibt es für 5€ an der Abendkasse. Um rechtzeitiges Erscheinen wird gebeten. Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt.

Der VfL Uetze hofft auf zahlreiche Unterstützung für dieses einmalige Ereignis, das ursprünglich schon letztes Jahr im Rahmen der 125-Jahr Feier des VfL Uetze stattfinden sollte, damals aufgrund des engen Terminkalenders der TSV Hannover-Burgdorf aber leider nicht durchgeführt werden konnte.

VfL Uetze – TSV Hannover-Burgdorf

Mittwoch, 12.01.2011, Anwurf 19h

Großsporthalle am Schulzentrum