Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Die E-Jugend siegt auswärts

Die E-Jugend siegt auswärts

Am 27.11.2011 trat die E-Jugend des VfL Uetze zu ihrem ersten Auswärtsspiel in der Hauptrunde der Anfänger gegen ihren Gegner aus Hannover-West an. Nach einer Vorrunde mit insgesamt fünf Spielen, trafen die Jungs und Mädels nun endlich auf einen ebenbürtigen Gegner. Ein weiterer Vorteil auf der Uetzer Seite war eine vollzählige Mannschaft, die sogar einen Auswechselspieler zuließ. Dies stärkte die Jungs und Mädels und sie starteten sehr gut ins Spiel. Die gesamte erste Halbzeit konnte man die Weiterentwicklung der Uetzer im Vergleich zum Beginn der Saison erkennen. Sie boten ein schönes Zusammenspiel im Angriff und waren auch in der Abwehr sehr aufmerksam. Diese Kombination und die gute Leistung des Torwartes sorgten dafür, dass die Uetzer mit einem Halbzeitstand von 7:0 in die Pause gehen konnten. Auch in der zweiten Halbzeit ließ die Leistung der E-Jugend nicht nach und sie konnten durch ein aufmerksames Spiel und viele gute Chancen ihre Möglichkeiten nutzen und ihre Führung weiter ausbauen. Mit nur zwei gegnerischen Toren gingen die Uetzer mit einem wohlverdienten Sieg von 15:2 aus diesem Auswärtsspiel und freuten sich nach fünf Niederlagen nun auch mal als Sieger das Feld zu verlassen.

VfL Uetze: Annika Bothe (6), Oliver Ernst (3), Jannis Trujka (3), Jonas Pagel (2), Kilian Peilke (1), Nelana Remuss, Justin Astaschoff, Sebastian Wrede (TW)