Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/E-Jugend erneut deutlich überlegen

E-Jugend erneut deutlich überlegen

Am Sonntag den 4.3. trafen die Jungs und Mädels der Uetzer E-Jugend auf ihren Gegner aus Seelze. Das Spiel begann und schon nach wenigen Minuten wurde klar, dass die Uetzer ihrem Gegner aus Seelze überlegen waren. Wie auch schon in den letzten Spielen kämpften alle Jungs und Mädels der E-Jugend für einen gemeinsamen Sieg. Die Abwehrarbeit war mehr als gut und so erkämpften sich die Uetzer immer wieder den Ball und nutzen ihre Chancen. Im Angriff spielten die Kids super zusammen und konnten dadurch viele Tore erzielen. Auch mit zwei Feldspielern weniger nutzen alle ihre Möglichkeiten, so dass es zur Halbzeit 11:2 stand.

Die zweite Halbzeit sah ebenso gut aus wie die erste. Die komplette E-Jugend war hochmotiviert und hätte am liebsten die ganze Zeit gespielt. Während sich die Gegner gegenseitig anmeckerten, zeigten die Uetzer ihre Motivation und ihr Können. Durch ein schönes Zusammenspiel warf die E-Jugend ein Tor nach dem anderen und siegte somit ganz klar mit 27:5.

VfL Uetze: Jannis Trujka (7), Max Wagner (6), Moritz Luttermann (4), Annika Bothe (4), Sebastian Wrede (3), Jonas Pagel (1), Jonas Rewald (1), Edona Berjani (1), Nelana Remuss, Oliver Ernst