Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/E-Jugend gewinnt sicher gegen Seelze

E-Jugend gewinnt sicher gegen Seelze

Am 3.12. trat die gemischte E-Jugend des VfL Uetze zu ihrem zweiten Spiel der Hauptrunde in Seelze an. Mit einer gut besetzten Mannschaft und einem weiteren Neuzugang starteten die Uetzer sicher ins Spiel. Wieder zeigte sich das schöne Zusammenspiel der Uetzer Kids, wodurch sie im Angriff viele Tore machen konnten. Sie nutzen ihre Chancen durch häufiges abspielen und kamen so meist zum erfolgreichen Torabschluß. In der Abwehr erkämpften sie sich häufig den Ball und waren sehr aufmerksam. Die Torwartleistung von Sebastian Wrede war wieder sehr gut und ließ in der ersten Halbzeit nur ein Tor zu, so dass der Halbzeitstand bei 15:1 lag.

In der zweiten Halbzeit starteten die Uetzer mit einem Spieler weniger auf dem Feld um den Seelzer Kids ebenfalls Möglichkeiten einzuräumen. Diese nutzten sie zum Teil auch, doch die Uetzer E-Jugend blieb weiterhin wachsam und kämpferisch. Sie spielten immer noch sehr schön zusammen, so dass schließlich jeder Spieler mindestens ein Tor warf und die Partie mit einem klaren 28:6 für die Jungs und Mädels endete.

VfL Uetze: Sebastian Wrede (TW), Annika Bothe (5), Oliver Ernst (5), Jannis Trujka (5), Jonas Pagel (5), Kilian Peilke (4), Fabian Lang (2), Jonas Rewald (1), Nelana Remuss (1)

Tags