Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/E-Jugend: Spannendes Spiel gegen einen bekannten Gegner

E-Jugend: Spannendes Spiel gegen einen bekannten Gegner

Am 12.02.12 traf die E-Jugend des Uetzer Nachwuchses auf den TuS Bothfeld. Diesen Gegner kannten die Uetzer noch aus der Vorrunde. Wo man mit 9:15 verloren hatte.

Den besseren Start in das Spiel erwischten die Bothfelder die mit 5:1 in Führung gingen. Aber die Kinder vom VfL gaben nicht auf und kämpften um jeden Ball und sich so wieder ins Spiel zurück. So dass es zur Halbzeit ein sehr spannendes Spiel war und der Halbzeit stand mit 6:7 für die 2.Halbzeit alle Möglichkeiten offen ließ.

Die 2. Halbzeit begann und es ging sehr spannend weiter. Keine Mannschaft konnte sich zum Anfang absetzten. Mitte der 2. Halbzeit zogen die Bothfelder dann mit 5 Toren davon. So endete ein sehr kämpferisches und faires Spiel aus Sicht der Uetzer die 2 Spieler des Gegners nicht in den Griff bekamen, die zusammen 10 Tore geworfen haben mit 11:15.

VfL Uetze: Oliver Ernst (2), Lisa Bothe, Jonas Rewald (3), Kilian Peilke,

Nelana Remuss (1), Sebastian Wrede, Jannis Trujka (4) & Jonas Pagel (1)

Tags