Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/E-Jugend zeigt sich von ihrer besten Seite

E-Jugend zeigt sich von ihrer besten Seite

Die E-Jugend des VfL Uetze stand am 19.2. ihrem Gegner aus Letter/Marienwerder gegenüber und konnte mit einem klaren Sieg glänzen. Schon z Beginn der ersten Hälfte wurde deutlich, dass die Uetzer den jüngeren Gegnern klar überlegen war. Da Letter nur mit sechs Spielern antrat, nahmen die Uetzer ebenfalls einen Feldspieler vom Platz. Während die Gäste aus Letter/Marienwerde in der ersten Halbzeit nicht ein Tor geworfen haben, schafften die Uetzer wesentlich mehr Torabschlüsse. Dies veranlasste die Trainer schon nach kurzer Zeit, mehrere Spieler vom Feld zu nehmen und letztlich mit nur zwei Feldspielern das Spiel zu bestreiten. Leider half auch dies den Gegnern nicht und der Halbzeitstand lag bei 23:0.

Nach einer etwas anderen Halbzeitansprache, die den Spielern ausnahmsweise erlaubte, die Abwehr- und Torwartarbeit einzustellen um den Gegnern einen Erfolg zu ermöglichen, schafften es die Gegner nun auch das ein oder andere Tor zu erzielen. Doch auch mit weiterhin nur zwei Feldspielern und zwei neuen Uetzern, Edona und Moritz, zeigten die Kids ihr Können und gewannen schließlich mit einem klaren Ergebnis von 39:3.

VfL Uetze: Moritz Luttermann (8), Annika Bothe (7), Oliver Ernst (7), Jonas Pagel (5), Sebastian Wrede (5), Edona Berjani (3), Fabian Lang (2), Nelana Remuss (2), Lisa Bothe