Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Erste Heimspiel der weibl. C-Jugend gegen den TSV Friesen Hänigsen

Erste Heimspiel der weibl. C-Jugend gegen den TSV Friesen Hänigsen

Zu Anfang des Spieles wirkte Uetze ein wenig zerstreut. Nach wenigen Minuten hatte sie sich gesammelt und durch ein tolles Zusammenspiel eine 5:2 Führung erlangt. Doch auch die Hänigser Mannschaft zeigte sich stark, sodass es mit einem Punktestand von 8:8 in die Halbzeit ging.

In der zweiten Hälfte blieben beide Mannschaften gleich stark und lange Zeit war keine der Beiden klar in Führung gegangen. Zum Ende hin ließ die Konzentration der Uetzer Mädels jedoch etwas nach und Fehlpässe entstanden. Das führte zu einem Vorsprung für Hänigsen. Das spannende Spiel endete mit einem Sieg von 18:22 für die Gastmannschaft.

VfL Uetze: Annika Bröer (TW), Sina Wysocki (3), Alica Timmig (1), Kaltrina Hyseni (1), Joann        Lose (13), Juana Garlichs, Henriette Schaper, Denise Rau

Tags