Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Glücklicher Sieg der A-Jugend gegen HSG Lehrte Ost/Immensen

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1596

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc_display_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1598

Warning: Illegal string offset 'post_image' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1610

Warning: Illegal string offset 'post_image_hide_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1619

Glücklicher Sieg der A-Jugend gegen HSG Lehrte Ost/Immensen

In der ersten Hälfe des ersten Saisonspiels am 03.09.2011 gelang es der männlichen A-Jugend des VFL Uetze eine hervorragende Leistung zu bringen. Sowohl im Angriff als auch in der Abwehr wurde mehr als zufriedenstellend gearbeitet.

Jedoch wendete sich die Lage in der 2. Halbzeit. Es wurde im Angriff nicht mehr über die „Außen“ gearbeitet, weswegen sich der Ball meistens im Rückraum aufhielt und diese aufgrund der dadurch entstandenen Unterzahlt völlig hilflos reagierten.
Auch in der Abwehr wurde nur noch schlecht verschoben weswegen sich die Zahl der Gegentore sehr deutlich steigerte.
Trotz allem hatte der VfL Glück und ihm gelang es mit einem Endstand von 23:21 zu gewinnen.

 

Für die Tore waren zuständig: Adrian Köhne (4), Dennis Jünemann (5), Lazlo Fauth (3), Niklas Eckwert (3), Aron Stäckler (3), Niklas Benefelt (3) und Lennart Liefke (2)