Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Männliche A-Jugend im Heimspiel gegen Steinwedel erfolgreich

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1596

Warning: Illegal string offset 'post_image_desc_display_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1598

Warning: Illegal string offset 'post_image' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1610

Warning: Illegal string offset 'post_image_hide_cbox' in /www/htdocs/w00a0fe1/handball-uetze/2013/wordpress/wp-content/themes/Osaka/cms/php/cp_renderer.php on line 1619

Männliche A-Jugend im Heimspiel gegen Steinwedel erfolgreich

Bei dem ersten Heimspiel am 18.09.2011 gelang es der A-Jugend einen erfolgreichen Sieg zu vollbringen.
Besonders fielen die starken Leistungen des Kreisläufers Niklas Eckwert ( 8 Tore ) und die der linken Hälfte mit Aron Stäckler (4 Tore) und Dennis Jünemann (5 Tore) auf. Desweiten wurden Tore über die Mittelposition mit Adrian Köhne (6 Tore) und Fabian Wysocki (2 Tore) geworfen.
Leider gelang es der rechten Hälfe nicht konzentriert zu spielen, weswegen von hier keine Tore erzielt wurden.
In der Abwehr wurden selten Fehler gemacht, außerdem arbeitete der Torwart sehr gut und somit gelang es nur einem Gegenspieler eine hohe Zahl von Toren zu werfen.
Kurzzeitig ergab sich in der 2. Halbzeit eine Schwächephase, die aber kaum 8 Minuten anhielt und die gegnerische Mannschaft das Blatt somit nicht wenden konnte.
Das Spiel endete 26:17 für den VFL.

Tags