Der VfL Uetze Handball informiert, dass ein absolutes Haftmittelverbot in den Uetzer Sporthallen besteht!
Twitter - VfL Uetze HandballTwitter - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze HandballFacebook - VfL Uetze Handball
Du bist hier: VfL Uetze Handball/Schmerzhafte Niederlage für die C-Jugend

Schmerzhafte Niederlage für die C-Jugend

Am vergangenen Wochenende trafen die Jungs der männlichen C-Jugend auf einen ihrer schwersten Gegner, den TSV Anderten. Schon zu Beginn des Spiels zeigte sich, dass für die Jungs eine harte Partie bevorstand. In der Anfangsphase konnten die Uetzer noch sehr gut mithalten und lagen die ersten 10 min. vorn. Doch im Laufe der ersten Hälfte verloren sie mehr und mehr Konzentration, so dass die Gegner ihre Lücken in der Abwehr schnell fanden und ihren Rückstand schnell aufholten. Im Angriff glänzten die Jungs mehr mit Fehlpässen, als mit einem schnellen sicheren Spiel, so dass sie mit einem Halbzeitstand von 11:15 in die Pause gingen.

Die zweite Halbezeit startete jedoch ebenso konzentrationslos wie die erste endete. Der Angriff wurde weiterhin durch Fehlpässe bestimmt, die die Anderter zu weiteren Torchancen nutzten. Auch eine schwache Abwehr mit vielen Lücken, ließ unseren Torwart oft allein, so dass der Vorsprung der Anderter zum Teil auf 7 Tore wuchs. In den letzten Minuten rissen sich die Uetzer nochmal zusammen und mobilisierten ihre letzten Kräfte, so dass der Vorsprung sich verringerte. Letztlich reichte es jedoch nicht aus und die Jungs mussten ihre erste Niederlage der Saison mit 21:27 gegen Anderten hinnehmen.

VfL Uetze: Sören Hoffmann (TW), Niklas Kiesel-Janke (8), Wilko Margraf (6), Torben Schnell (4), Marten Liefke (2), Kevin Kühne (1), Moritz Rohde, Lennard Jütten , Leonard Splonskowski, Nicolai Seffer